• Meldung der Abwesenheit von Schülern

• Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

über das folgende Formular können Sie uns mitteilen, wenn Sie Ihr Kind krankmelden müssen oder entschuldigen wollen. Tragen Sie dafür bitte v.a. den Namen des Kindes und unter "Fragen, Bemerkungen" den Zeitraum der Abwesenheit ein.

Diese Meldung muss am 1. Tag der Abwesenheit bis 08.00 Uhr eingehen!

Natürlich können diese Meldungen bis 08.00 Uhr  auch telefonisch erfolgen.

Für eventuelle Freistellungen vom Unterricht kontaktieren Sie bitte direkt das Klassenteam. Anfragen für Freistellungen vom Unterricht, die über 3 Tage hinausgehen, sind schriftlich an die Schulleitung zu stellen.

Über den angezeigten QR-Code könnten Sie diese Nachricht auch per vorgefertigtem Text (Name und Datum noch eintragen!) mittels Smartphone oder Tablet über ihr eigenes Mailprogramm an uns senden.

Daten werden vom Server geladen, bitte warten