• Willkommen auf der Internetseite unserer Schule
      • Hier erfahren Sie alles rund um unsere Einrichtung mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, den Schulalltag der Kinder sowie wichtige und interessante Themen, Informationen und Termine.
      • Das sind wir
      • Die SchülerInnen sowie das gesamte Kollegium der Schule Thonberg wünschen einen wunderschönen Tag.
    • Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

ein weiteres Schuljahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um allen für die wunderbare Zusammenarbeit und Unterstützung zu danken. Dieses Jahr war erneut voller Herausforderungen und Erfolge und es war beeindruckend zu sehen, wie unsere Schulgemeinschaft zusammengehalten und sich gegenseitig unterstützt hat.

Unser Dank gilt den Kindern und Jugendlichen, die mit ihrem Engagement und ihrer Lernbereitschaft jeden Tag aufs Neue gezeigt haben, was sie erreichen können. Ein großer Dank geht auch an Sie, liebe Eltern, die durch ihre Unterstützung und Zusammenarbeit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Kinder und unserer Schule leisten. Ebenso danken wir unseren engagierten Lehrkräften und dem gesamten Schulpersonal für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Hingabe.

Nun steht die wohlverdiente Sommerpause vor der Tür. Ich wünsche Ihnen und Euch allen eine erholsame, fröhliche und sonnige Ferienzeit. Genießt die freien Tage, tankt neue Energie und kommt gesund und munter wieder zurück.

Wir freuen uns darauf, im kommenden Schuljahr wieder gemeinsam durchzustarten und weiterhin eine positive und fördernde Lernumgebung zu schaffen.

M. Ettel & A. Motz

Daten werden vom Server geladen, bitte warten